Sunday, April 22, 2012

ZURÜCK IN DIE SCHULE!!!! - Back to School: Outfits für den perfekten Schulstart!

ZURÜCK IN DIE SCHULE!!!! - Back to School: Outfits für den perfekten Schulstart! Video Clips. Duration : 6.85 Mins.


Ich wünsche euch einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr!Ich hoffe ihr erkennt die Mühe die im Video steckt und belohnt es mit einem Daumen Hoch, wenn es euch gefällt. Folgt mir auf Twitter: twitter.com Werdet ein "Gefällt mir" auf Facebook: facebook.com Abonniert meinen Facebook App: apps.facebook.com Abonniert meine weiteren Kanäle: www.youtube.com www.youtube.com Für weitere Anfragen: mistertutorial(at)yahoo.de Weitere Outfit Infos: - graue Jacke (harzbeschichtet) - Forever 21 - ähnlich bei Zara - kariertes Hemd - überall zu finden - H&M, Zara, Forever21 - Hose - super Drain in schwarz by H&M - Drain in blue by H&M - Schuhe: Converse/ High Cut Shoes by Boss Orange/ braune Schuhe by Zara/Akira - Hoodie: Forever 21 - New Era Cap by Lids Disclaimer: Alle im Video gezeigten Klamotten wurden von meinem eigenen Geld gekauft. Keiner der im Video gezeigten Marken bezahlt mich. Es gibt nicht schöneres als einfach nur ehrlich zu sein. Meine Zuschauer sind nämlich unbezahlbar, BooYA!! :) Ich hoffe euch hat das Video gefallen und ihr fügt es ebenfalls als Favorit hinzu! Danke :) Euer Sami

Keywords: back, to, school, outfits, fashion, herrtutorial, jungs, mädchen, schulstart, 2011, 2012, cool, for

No comments:

Post a Comment